Kundenstimmen

Da ich schon seit Jahren schlecht schlafe, wurde ich durch Verwandte, auf dieses Schlafsystem hingewiesen. Beim Vorort Probeliegen im Schlafstudio kam die Entscheidung für dieses Schlafsystem schnell. Sehr freundliche, kompetente Fachberatung. Termintreue Lieferung und schneller Aufbau der neuen Betten. Ich schlafe jetzt viel besser!
Vielen Dank an das Team für die tolle Beratung. Ich kann Q-Schlafsystem mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

 

Matthias S. Ingolstadt

Vielen Dank für die super Beratung und die tolle Umsetzung. Es wurde sich viel Zeit genommen, um alles individuell auf meine Bedürfnisse anzupassen. Ich kann es nur empfehlen! Mein Schlaf hat sich definitiv verbessert.

 

Michael F. Braunau

Nach langer Suche nach der perfekten Lösung für meine Schlafprobleme und Rückenschmerzen, habe ich endlich das Q-Schlafsystem entdeckt. Als Profifußballer ist Regeneration für mich essenziell, und dank des Q-Schlafsystems wache ich nun jeden Morgen erholt und schmerzfrei auf. Das System wurde individuell auf meine Bedürfnisse angepasst, und ich konnte den Unterschied sofort spüren. Ich bin beeindruckt von der Qualität und der maßgeschneiderten Anpassung, die mir das Q-Schlafsystem bietet. Es ist nicht nur ein Bett, sondern eine Revolution für meinen Schlaf und meine Leistung. Fünf Sterne sind hier einfach zu wenig, um meine Zufriedenheit auszudrücken. Ich empfehle das Q-Schlafsystem jedem, der seinen Schlaf und seine Lebensqualität verbessern möchte. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Q-Schlafsystem für ihre hervorragende Arbeit und Unterstützung!

 

Manuel H. Oberalm

365 Nächte im Q-Schlafsystem von Hütter

 

Als ich mich im November 2018 nach einem neuen Bett inkl. Lattenrost und Matratze umsah, wurde ich auf die regionale Firma Hütter in Uttendorf aufmerksam. Mir gefiel das Konzept von Beginn an und ich vereinbarte einen Termin im Schlafstudio.

 

Zu Beginn wurde mir das Q-Schlafsystem erklärt und dann ging es ans Testen. Was mich gleich überraschte, ist die Individualität dieses Schlafsystems. Man kann das Schlafsystem individuell anpassen, was auch in meinem Fall geschehen ist. Aufgrund meiner Körpergröße von 197 cm hatte Herr Hütter sofort erkannt, dass nur ein 220 cm langes Bett die richtige Größe ist. Dies kann ich jetzt nur bestätigen.

 

Im Schlafstudio herrschte eine angenehme Atmosphäre. Ich konnte die verschiedenen Matratzen und Lattenroste ausgiebig probeliegen und hatte nie das Gefühl, irgendein Produkt „aufgeschwätzt“ zu bekommen oder gar zum Kauf vorschnell überredet zu werden. Man bekommt hier noch eine sehr gute und ehrliche Beratung, die ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Nach dem Kauf erfolgte auch die Lieferung und der Aufbau zu meiner vollsten Zufriedenheit.

 

Den Leitsatz, den die Firma Hütter mit „Wir schaffen Lebensqualität“ anstrebt, kann man wörtlich nehmen. Denn seit ich im Bett mit dem Q-Schlafsystem schlafe, spüre ich keine Verspannungen oder dergleichen mehr. Es ist alles optimal auf meinen Körper abgestimmt.

 

Hütter – „Gut im Bett“ heißt es bei Hütter:

Ja, man schläft sehr gut in diesem Bett, kann ich als zufriedener Kunde nur bestätigen.

 

Wenn ich ein Fazit mit nur einem Satz abgeben müsste, dann kann ich nur folgendes sagen:

Es war die richtige Entscheidung, denn ich schlafe Tag für Tag herrlich im Q-Schlafsystem. Ich wünsche der Familie Hütter viel Erfolg mit dem Vertrieb des Q- Schlafsystems und hoffe, dass sie noch zahlreiche Kundinnen und Kunden begeistern und glücklich machen können durch die Vorteile dieses Schlafsystems.

 

Andreas Baier

Schönen guten Abend Frau Hütter!

 

Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Tencel-Ganzjahresdecke! Wir haben sie bereits am Donnerstag erhalten und ist bereits in Verwendung – unser jüngstes Enkelkind Charlotte kuschelt bereits darin.

 

Wie versprochen, möchte ich kurz über unsere Erfahrungen mit Hütter-Schlafsystem berichten:

Also wir haben das gesamte Schlafsystem einschließlich Ganzjahresdecke und Kopfpolster bereits seit 1 ½ Jahren und es ist nach wie vor jeden Abend ein richtiger Genuss bzw. Wohltat sich ins Bett zu legen.

 

Wir hatten zwar früher auch sehr gute Matratzen mit einem normalen Lattenrost halt, aber im Vergleich dazu sind z.B. die Kreuzschmerzen (auch wenn ich zeitweise am Bauch schlafe) jetzt fast total verschwunden – Dank des neues Schlafsystems von Hütter! Außerdem ist mir aufgefallen, dass wir viel ruhiger schlafen, das heißt, wir drehen uns nicht mehr so oft von einer Seite auf die andere Seite beim Schlafen. Früher hat es immer eine gewisse Zeit gebraucht bis man die richtige Schlafposition gefunden hat…

 

Durch die beweglichen Quader bei der Schlafsystem-Unterfederung liegt man immer optimal im Bett und man merkt direkt wie sich das Ganze dem Körper anpasst. Die Tencel-Ganzjahresdecke und der passende Kopfpolster dazu runden dies alles perfekt ab. Mein Mann und ich würden auf keinen Fall mehr unser Schlafsystem mit einer anderen Matratze tauschen!!!

 

Und was uns noch sehr, sehr positiv bei unserem Besuch bzw. Verkaufsgespräch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass wir umfangreich über das Schlafsystem informiert wurden und wir uns einen ganzen Nachmittag zum „probeliegen“ Zeit lassen konnten. Dies war einfach super und hat uns schließlich und endlich überzeugt, Hütter-Schlafsystem zu kaufen.

 

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und verbleibe

mit besten Grüßen !

 

Brigitte Aumayr

Sehr geehrte Familie Hütter,
wir haben noch nie so gut geschlafen. Das Bett ist ein Traum. Mein Mann braucht weniger Schmerzmittel und wir stehen erholt auf.
Sogar unsere Kitty schläft alleine weiter.
Vielen Dank nochmal für die hervorragende Arbeit. Die Bettwäsche und Decken sind auch ein Traum.
Danke für das Entsorgen unserer Altlasten.

Mit herzlichen Grüßen aus Malching


Claudia und Christian Poeverlein

Das Problem ist, dass man aus Euren Betten nicht gerne aufsteht, schon gar nicht, wenn der Wecker klingelt.


Christoph B. Munderfing

Das Q-Schlafsystem von Hütter kann ich nur empfehlen


Katharina H. St. Johann/ W.

Sind sehr zufrieden mit unserem Q-Schlafsystem.
Super Beratung vor Ort, tolles Schlafstudio und Top Abwicklung.
Kann man nur weiterempfehlen.


Christian E. Altheim

Das war eine sehr gute Entscheidung.
Wir haben eines und geben es nie mehr her.
Einfach Top.


Ramona B. Munderfing

Das beste Bett unter dem Sternenhimmel.
Schlafstudio, wo man in aller Ruhe probieren kann.
Wenn man will, sogar stundenlang.
Sehr kompetent und freundlich!


Günter W. Braunau

Hab ich eigentlich schon gesagt dass wir
TRAUMHAFT SCHLAFEN!!!
Traumhaft!!!!
Ich kann was ihr verkauft 100 pro weiterempfehlen, es ist wirklich herrlich!!

 

Karin R. Altmünster

Hallo Helmut, vielen Dank.
Schlafen aktuell beide sehr gut...
der Unterschied ist gewaltig!
Danke!!!

 

Susanne S. Raab

Ein Traum darin zu schlafen.....
Endlich schmerzfrei
Dankeschön

 

Wolfgang G. Attersee

Super Firma, kann ich nur weiter empfehlen

 

Markus W. Uttendorf

TOP Beratung!
Und das Q-Schlafsystem kann auch an jede Körpergröße individuell angepasst werden - Rückenschmerzen ade.
Egal wie lange man auch beim Probeliegen testet - es erfolgt
ganz ohne Zeitdruck und man ist bestens beraten.

 

Johanna S. St. Georgen b. Obernberg

Ich liebe meinen „Anton B“ aus der Sonnleiten
Ein Traum!

 

Barbara B. Braunau

Kann man nur weiterempfehlen!!!
Super Qualität.

 

Magdalena E. Altheim

Coole Sache.
Innovation und Weiterentwicklung.

 

Christoph B. Munderfing

Haben eines, sind happy.
Super Team, super freundliche Tischlerei.

 

Siegfrid W. Braunau

Maxi (Kater) gefällt das neue Bett.
Danke nochmal!!!
Diese Decke ist perfekt!!!!

 

Eva Romana F. Utzenaich

Einen wunderschönen guten Morgen in die Sonnleiten, wir schlafen immer so viel und lange, weil wir so tolle Betten haben.

 

Gaby und Gerhard K. Braunau

Hallo liebe Familie Hütter!
Wir haben SUPER gut im neuen Bett geschlafen.
Danke, und einen schönen Sonntag.

 

Elfi und Georg W. Treubach

Ich schlafe im neuen Hütterbett wie ein Baby.
Ihr seid ein tolles Team, weiter so.

 

Traudi P. Treubach

Ein Traum!!!! Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei Herrn Hütter beraten zu lassen.
Wir haben unser neues Bett seit ca. 7 Monaten und ich habe noch NIEEEE so gut und erholt geschlafen!
Keine Nackenschmerzen mehr, kein Kopfweh, kein Kreuzweh…
Top Beratung, wir konnten uns unser Traumbett genau so zusammenstellen, wie wir das wollten.
Es ist auch eine super Alternative zu einem Boxspringbrett!
Ich bin unendlich dankbar und freu mich jeden Abend aufs reinkuscheln ;)

 

Theresa K. Münchendorf